Reproduktion - Tischlerhof - Manufakta, Tischlermeister - Markus Boeck, Schwerin

Farbverlauf
Direkt zum Seiteninhalt
Möbelerhaltung
Reproduktion
MANUFAKTA  ... nachempfinden, ergänzen, vervollständigen ... 
Bei diesem Büffet- Küchenschrank aus Weichholz ist nur noch der Aufsatz restaurierbargewesen.
Der Unterschrank war vollständig durch Wurmfraß zerstört und erhebliche Teile nicht mehr vorhanden.
Daher wurde der Unterschrank zum restaurierten Aufsatz in einer Reproduktionsarbeit nachempfunden.
 
Weil es sich um eine Reproduktion handelt, konnte auch nun eine Besonderheit - ausziehbare Platte - mit integriert werden.
Datenschutzverlauf
Tischlerhof-Manufakta
19053 Schwerin, Adam - Scharrer - Weg 1
www.tischlerhof-manufakta.de

Tel.: +49 385 34 35 86 17

Fax. +49 385 34 35 86 18
Datenschutzverlauf
Farbverlauf
Verlauf320
Zurück zum Seiteninhalt